25.08. Siesta de la Muerte

 
Comissario und Isabel

MS Aquamarin - Alles scheint beschaulich im kleinen mexikanischen Juchitan. Die Frauen haben das sagen, es gibt mehr als nur zwei Geschlechter und alle sind nett zueinander. So jedenfalls der erste Eindruck. Als eines Mittags der Star des weit über die Grenzen des Örtchens bekannte Blumenmarktes Juanita verschwindet findet Kommissar Emilliano Sanchez schnell heraus, dass es mehr als nur eine Wahrheit hinter dem Frieden in Juchitan gibt.
Aber wieso fordert Ihn die Buchhändlerin des Ortes an und warum schon ein paar Stunden nach dem Verschwinden des Mädchens?

Weitere Informationen zum Restaurant: Das einzige Motorschiff im Oberharz

Gleich Karten sichern:

02.09. Der Mörder ist der Gärtner

 
Kein schwerer Fall, oder?

Brauberger - Im Prachtgarten seines Landsitz wird der englische Adlige Lord Poshington auf brutale Weise ermordet. Jeder der ebenfalls Anwesenden hätte ein Motiv: Seine betrogene Gattin, der vernachlässigte Sohn, die geldgierige Schwiegertochter oder der enttäuschte Butler. Seltsamerweise deuten aber alle Spuren auf den Gärtner hin, doch der hat ein stichfestes Alibi und keinerlei Motiv für die Tat.

Weitere Informationen zum Restaurant: Brauberger zu Lübeck

Gleich Karten sichern: