26.04. Der Mörder ist der Gärtner in Glücksburg

 
Kein schwerer Fall, oder?

Schlosskeller Glücksburg - Im Prachtgarten seines Landsitz wird der englische Adlige Lord Poshington auf brutale Weise ermordet. Jeder der ebenfalls Anwesenden hätte ein Motiv: Seine betrogene Gattin, der vernachlässigte Sohn, die geldgierige Schwiegertochter oder der enttäuschte Butler. Seltsamerweise deuten aber alle Spuren auf den Gärtner hin, doch der hat ein stichfestes Alibi und keinerlei Motiv für die Tat.

Weitere Informationen zum Restaurant: Schlosskeller Glücksburg



!!!!! Dieser Termin ist leider Ausverkauft !!!!!

24.08. Der Mörder ist der Gärtner in Nordhausen

 
Kein schwerer Fall, oder?

Restaurant barfuss Nordhausen - Im Prachtgarten seines Landsitz wird der englische Adlige Lord Poshington auf brutale Weise ermordet. Jeder der ebenfalls Anwesenden hätte ein Motiv: Seine betrogene Gattin, der vernachlässigte Sohn, die geldgierige Schwiegertochter oder der enttäuschte Butler. Seltsamerweise deuten aber alle Spuren auf den Gärtner hin, doch der hat ein stichfestes Alibi und keinerlei Motiv für die Tat.

Weitere Informationen zum Restaurant: Restaurant barfuss Nordhausen

Gleich Karten sichern: